Die Amsel
Danke an

unsere Unterstützer

Mit viel Liebe, Schweiß und auch ein paar Tränen, gelang es im Spätsommer 2016, das ehemalige „Restaurant Luttenberger“ behutsam zu renovieren und umzugestalten. Mit der Unterstützung hervorragender Handwerker und meiner allerbesten Frau Architektin Carina Kurz, die es gibt auf der weiten Welt. Rost und Späne, das Malerteam Rieger und mein Nachbar Elektro Baltl haben einen tollen Job gemacht! Das Gesicht der Amsel habe ich dem kreativen Team von werbelechner zu verdanken – in meinen Logo-Vogel habe ich mich sofort verliebt!

Ich empfinde es als großes Glück, einen sehr freundlichen und fähigen Vorgänger, Herrn Ernst Luttenberger, zu haben, der mir das Ankommen in der Körösistraße sehr erleichtert hat. Die Idee für das „Klein Klein“ stammt von Ihm, das ich in seinem Sinne weiterführen werde. Herzlichen Dank, lieber Ernst, für dein warmes Willkommen!

So finden

Sie uns

Öffnungszeiten: Dienstag – Samstag von 16:30 – 01:00
Körösistraße 10 | 8010 Graz
+43 (0)316 68 99 10
hallo@dieamsel.at

Die Amsel zwitschert auch auf Facebook